SVM-Newsletter zum Frühjahrsprojekt 'Soccercourt' (1)

SV Moßbach - Immer am Ball!, 26.03.2021

SVM-Newsletter zum Frühjahrsprojekt 'Soccercourt' (1)

Ab sofort wollen wir unsere interessierte Gemeinschaft über den Stand unseres ehrgeizigen Investitionsprojektes "Errichtung einer Soccercourtanlage" via Newsletter informieren und somit auf dem Laufenden halten. Zum Auftakt können wir sehr erfreuliche Nachrichten übermitteln:

  • Wir haben unsere Hausaufgaben am Schreibtisch fleißig und gewissenhaft gemacht, so dass in dieser Woche der erhoffte Fördermittelbescheid positiv und zudem mit dem Maximalbetrag einging.
  • Die Bagger- bzw. Erdarbeiten liefen bereits in stundenlangen Eigenleistungen an, dank und mit einer Sachunterstützung eines treuen Partnerbetriebes.
  • Weitere Arbeiten für die Drainage- und Tragschicht sowie Vorarbeiten für den Unterbau konnten ebenfalls schon begonnen werden, wofür wir auch auf fachunternehmerische Unterstützungen aus unserem nahen Umfeld bauen durften. 
  • Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an der finalen Absicherung der Gesamtfinanzierung, die bis zum 31.03.2021 verbindlich stehen soll. Danach können wir in die Auslösung bzw. Vergabe der Aufträge für die Hauptpositionen gehen.
  • Auch die Sponsino-Sammeltafel 3 ist nunmehr komplettiert. Wir bedanken uns bei allen privaten und gewerblichen Unterstützern für die kolossale Teilhabe und Beteiligung (Bild folgt).
  • Wenn das Wetter passt, werden wir in den nächsten Tagen viele kleine, aber dennoch elementare Arbeitsschritte für den Unterbau verrichten.

Weiter geht's! Wir bedanken uns bei allen bisherigen Unterstützern und geben unser Bestes, um die erhaltene Fürsprache mit absoluter Hingabe umzusetzen.


Quelle:dx