Herzlichen Glückwunsch, Peggy & André! 👨‍👩‍👧‍👦

Jens Herzog, 28.04.2021

Herzlichen Glückwunsch, Peggy & André! 👨‍👩‍👧‍👦

Nachwuchsfreuden im Hause Wolfram/Senne. Wir möchten es nicht versäumen, unserem ehemaligen und immer noch verbundenen Keeper André Wolfram und dessen Lebensgefährtin Peggy Senne herzlich zur Geburt ihres zweiten Kindes zu gratulieren. Denn Sohn Noah erblickte am heutigen Mittwochmorgen - etwas früher als geplant - das Licht der Welt, wobei der kleine Wonneproppen mit 54 cm Körpergröße und 4.060 g Körpergewicht gleich mal die potentiellen Normmaße eines klassischen Strafraum-Leuchtturms angenommen hat. Viel wichtiger ist jedoch die Tatsache, dass es sowohl der Mama als auch dem kleinen Fratz sehr gut geht und die glückliche Jungfamilie mit dieser freudigen Nachricht den derzeit doch sehr grauen Alltag signifikant aufhellt.

Liebe Peggy, Lieber Wolfi, wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für Euer nunmehr vierköpfiges Familienglück und übersenden die besten Grüße nach Neustadt bzw. Chursdorf, auch an die sehr stolze Mia als große Schwester sowie die Großeltern! 

"Kinderschreien und Kinderlachen, alles wird Euch glücklich machen.

Vieles wird sich wiederholen, jetzt wo das zweite Kind geboren.

Doch an Erfahrung nun schon reicher, wird auch vieles leichter.

Wir gratulieren mit Elan, geht die Sache ruhig an."

(Unbekannt)