SVM-Newsletter zum Frühjahrsprojekt 'Soccercourt' (3)

SV Moßbach - Immer am Ball!, 02.05.2021

SVM-Newsletter zum Frühjahrsprojekt 'Soccercourt' (3)

Moßbach, am 02.05.2021. Seit unserem letzten Update am langen Osterwochenende hat sich auf unserer derzeitigen Lieblingsbaustelle wieder einiges getan; der Baufortschritt ist anhand der Bilder ersichtlich. Unser kleiner, aber äußerst fleißiger Bautrupp um den jungen Hauptakteur Timo Grau trotzte dem typischen Aprilwetter und brachte viele weitere freiwillige Arbeitsstunden ein, um den 01.06.2021 als anvisierten Fertigstellungs- und Einweihungstermin - pünktlich zum Kindertag - zu wahren.

Nachdem die Sponsino-Spendenkampagne unglaublich positiv verlief, konnten wir uns im Nachgang über weitere Unterstützungen freuen. Die Namen von den bisher nicht genannten Geld- und Sachleistungsgebern teilen wir mit einem großen DANKESCHÖN mit: Andrea Müller, Elvira und Eberhard Dietrich, Achim Schulze, Renate Paul, Claudia Neupert, RK Landschaftsbau Dittersdorf GmbH, Landgenossenschaft Dittersdorf eG, Linimed GmbH, Schleizer Landbäckerei eG, TEAG Thüringer Energie AG, MT Bau und Material Weimar. Zudem gab es zwei stille Gönner, die ungenannt bleiben möchten, sich aber aus voller Überzeugung für unser Projekt zur Förderung des Breitensports engagierten. Vielen Dank für diese freund(schaft)liche Gewogenheit!

Die Unterbau-, Drainage- und Fundamentarbeiten stehen kurz vor dem Abschluss. Zeitnah wird die Lieferung und der Einbau der drei Hauptpositionen erfolgen, so dass es in den nächsten Tagen und Wochen nochmal so richtig arbeitsintensiv wird. Aber wir bleiben emsig dran und haben das große Ziel vor den gemeinsamen Augen.

Wir freuen uns über weitere Spendenleistungen, um die restliche Finanzierungslücke zu schließen und das Kostenbudget für die Mittelverwendung vollständig zu decken. Danke im voraus!


Quelle:dx