Das Kinder- und Jugendtraining startet wieder ... endlich!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 10.05.2021

Das Kinder- und Jugendtraining startet wieder ... endlich!

Was lange währt ... wird zumindest für die fußballspielenden Kinder und Jugendlichen bis 14 Jahre auf einem geringen Niveau wieder gut. Denn diese dürfen nun unter strengen Auflagen wieder in Kleinstgruppen trainieren. Unter dem Motto "wenig ist besser als nichts" starten auch unsere Kicker ab dieser Woche, nachdem die formalen, organisatorischen und platztechnischen Erfordernisse (siehe Aufnahme vom 10.05.2021) hergestellt wurden. Die Moßbacher D-Junioren testen zuerst an und stecken bereits voller Vorfreude, nach der mehr als halbjährigen Fußballstarre. Wir werden bebilderte Impressionen fest- und nachhalten und hoffen, dass die Steppkes nicht zu sehr eingerostet sind, nach dieser gefühlten Ewigkeit.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Anja Frank, Mandy Hammerschmidt und Lutz Weidehaas, die mit sehr viel Fleiß und Ausdauer für den Rahmen sorgten, der unseren jüngsten Sportlern zumindest etwas Ausgleich zur stark ausgeprägten Lockdown-Langeweile und Corona-Müdigkeit verschaffen wird. 

Gut Kick & Viel Spaß, Mädels & Jungs!


Quelle:JH