Nachträgliche Würdigung unserer Ehrenmitglieder

SV Moßbach - Immer am Ball!, 24.05.2021

Nachträgliche Würdigung unserer Ehrenmitglieder

Im Februar d.J. ernannte unser Verein mit Gisela Krösel (am 01.02.) und Gunther Sachs (am 09.02.) zwei langjährige und verdienstvolle Förderer des Moßbacher Sports zu Ehrenmitgliedern. Im Nachgang erkannte auch der Kreissportbund Saale-Orla dieses hohe Engagement an und würdigte die beiden Sportfreunde mit einer speziellen Ehrenplakette und Ehrenurkunde. Die formelle Auszeichnung übernahmen am vergangenen Mittwoch drei Vertreter unserer Vereinsleitung und wir sagen heute noch einmal ganz groß HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICHEN DANK an Euch, liebe Gisi und lieber Sachser! Auf viele weitere gemeinsame Jahre, mit Tatkraft, Gemeinschaftsgefühl und vor allem Gesundheit - zum Wohle unserer Sportlergemeinschaft!

Quelle:Text: dx / Bild: ms