Toni Fruth: Sport(härte)test bestanden ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 22.05.2021

Toni Fruth: Sport(härte)test bestanden ?

Erfurt/Moßbach, am 22.05.2021. Eine freudige Nachricht über und von Toni Fruth (30) möchten wir nicht vorenthalten. Denn auch Toni weilte am gestrigen Freitag in der Sportklinik in Erfurt, um sich im dortigen Rehazentrum einem absoluten Härtetest für sein kreuzbandoperiertes Knie zu unterziehen. Diesen bestand Toni mit einem guten Ergebnis, so dass er eine große Hürde auf dem Weg zum fußballerischen Comeback übersprang. Mit Fleiß, Ausdauer, Willenskraft und eiserner Selbstdisziplin arbeitete der Führungsspieler unserer 2. Mannschaft für dieses wichtige Zwischenziel, das er acht Monate nach seiner Operation am 22.09.2020 erreichte.

Wir freuen uns mit und für Toni, ebenso wie seine engen Wegbegleiter in persona seiner Eltern Mike und Karin sowie seines Kompetenzteams mit Sören von Chrzanowski (https://www.svmossbach.de/sponsoren/9-physiotherapie-soeren-von-chrzanowski) und Jeannine Tänzler (https://www.svmossbach.de/sponsoren/44-ice-age-lemnitz-gesundheitspartner-des-svm) als dauerhafte Unterstützer. Vielen Dank dafür!

https://www.svmossbach.de/news/2887-2020-erfolgreiche-op-von-toni-fruth


Quelle:Text: dx / Bilder: tf