Virtuelle Tickets für das Thüringer Pokalfinale mit Moßbacher Mehrwert!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 12.06.2021

Virtuelle Tickets für das Thüringer Pokalfinale mit Moßbacher Mehrwert!

Nur gemeinsam sind wir stark! Bis zum 30.06.2021 läuft die Gemeinschaftsaktion "Ein Ticket für den Thüringer Fußball" des FC Carl Zeiss Jena (wir berichteten, siehe Link), die maßgeblich von der äußerst treuen Fanbasis des Jenaer Traditionsclubs initiiert wurde.

Unter den 32 teils sehr großen Vereinen, die solidarisch unterstützt werden können, tummelt sich auch unser SVM. Bisher wurden 27 Tickets für den virtuellen Moßbach-Block im Ernst-Abbe-Sportfeld verkauft. Ein Ticket kostet 10 Euro - davon gehen 8 Euro direkt an uns und 2 Euro in einen Sammeltopf, von dem alle Vereine gleichermaßen partizipieren. Insofern könnt Ihr unsere Vereinskasse auch weiterhin mit einem kleinen Beitrag stärken - entweder über eine Onlineticket-Buchung (siehe Link) oder seit heute auch mit einem altherkömmlichen Papier-Ticket, das ab sofort per Barkasse erworben werden kann (z.B. mittwochs zum Stammtisch im Sportlerheim oder jederzeit über Jens Herzog und Mandy Hammerschmidt).

Unsere stetig wachsende Nachwuchsabteilung, die dringend neues Trainingsequipment benötigt (u.a. Bälle, Hütchen, Leibchen, Minitore), bedankt sich bereits im voraus für Eure wohlwollende Teilhabe und Unterstützung.

Wir bieten Euch einen attraktiven Mehrwert! Denn aus allen Tickets, die für unseren Fanblock erworben werden, verlosen wir Anfang Juli ein 30 Liter Fass Bier der Rosenbrauerei Pößneck. Zudem erhält jeder Ticketkäufer zum Testspiel unserer 1. Mannschaft gegen die U19 des FC Carl Zeiss Jena, das am Mittwoch, dem 30.06.2021, in Moßbach stattfindet, unter Vorlage der erworbenen Karte freien Eintritt zum Live-Match unserer Landesklassenequipe.

Quelle:dx