Teamleiterausbildung: Teil I erfolgreich abgeschlossen

SV Moßbach - Immer am Ball!, 15.06.2021

Teamleiterausbildung: Teil I erfolgreich abgeschlossen

Nödenitz/Moßbach, am 15.06.2021. Auf dem Weg zum Teamleiter absolvierten Julia Wirth und Ben Aland als motivierte und engagierte Moßbacher Nachwuchsbetreuer ihren fußballspezifischen Teil der Ausbildung und weilten dafür an den vergangenen beiden Wochenenden in Nöbdenitz. Beim dortigen Ausbildungschef Walter Werner (Vorsitzender Qualifizierungsausschuss im KFA Ostthüringen) und seinem Trainerteam verdienten sich unsere beiden Sportfreunde Bestnoten in Theorie und Praxis und hatten zudem viel Spaß in und mit der Teilnehmergruppe. Der zweite Ausbildungsteil umfasst dann den allgemeinen Lehrstoff und findet im November über den KSB Saale-Orla in Bad Lobenstein statt.

Zum erreichten Zwischenziel gratulieren wir Euch, liebe Julia und lieber Ben, und bedanken uns gleichzeitig für Euer ehrenamtliches Engagement für den Nachwuchssport in unserem Verein!

Quelle:Text: dx / Bild: jw