Soli-Aktion: Mit einem Ticket unterstützt ihr auch unseren SVM!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 24.06.2021

Soli-Aktion: Mit einem Ticket unterstützt ihr auch unseren SVM!

Die Arbeitsgruppe I, die vor dem Mannschaftstraining am Mittwoch noch gemeinsam auf dem Sportplatz anpackte, stellte sich symbolisch einem Foto, um auf die noch wenige Tage laufende Aktion aufmerksam zu machen (Foto: DB).

Bis zum 30.06.2021 läuft die Thüringer Gemeinschaftsaktion. Und für die Moßbacher Fans gibt es bei einem Ticketkauf auch einen Mehrwert: Aus allen für unseren Fanblock erworbenen Karten verlosen wir ein Freibierfass zu 30 Litern. Und das Ticket berechtigt zum freien Eintritt am kommenden Mittwoch, wenn die U19 des FC Carl Zeiss Jena zum Testspiel nach Moßbach kommt. Nutzt die Gelegenheit, denn noch könnt ihr uns mit digitalen und papierhaften Kartenkäufen unterstützen. So auch morgen, zum Testspiel gegen den VfB Mühltroff, direkt am Kiosk. Auf geht's - denn nur gemeinsam sind wir stark!

https://www.svmossbach.de/news/3053-fc-cz-jena-soli-aktion-fuer-die-32-vereine-im-thueringer-landespokal

https://tfv-erfurt.de/nc/news/detail/news/zwischenstand-aktion-des-fc-carl-zeiss-jena-ein-ticket-fuer-den-thueringer-fussball/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=51dfd9ddf0aecc62f936be8a0f20174b


Quelle:Verein