Gute Genesung, Fricker!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 08.07.2021

Gute Genesung, Fricker!

Vor dem gestrigen Testspiel zwischen unserer 1. Mannschaft und der U19 des FSV Zwickau wünschten beide Teams per symbolischer Geste "Alles Gute, Davy Frick!" (Foto: Mario Streit).

Der SV Moßbach e.V. (mit Bruder Andy Frick) wünscht dem aus unserer Region stammenden Zwickauer Drittligaprofi Davy Frick, der derzeit mit unliebsamen Hüftproblemen zu kämpfen hat, eine möglichst gute und vollwertige Genesung sowie ein baldiges Comeback in den Fußballstadien dieser Republik. Der 31-jährige Dauerbrenner, der seit nunmehr 10 Jahren für die Westsachsen am Ball und als Abwehrchef gesetzt ist, befindet sich derzeit in spezialmedizinischer Behandlung, nachdem die kürzliche Diagnose sowohl Davy als auch seinen Herzensverein überaus hart traf.

Für den wohl länger andauernden Prozess der Wiederherstellung drücken wir auf jeden Fall ganz kräftig die Daumen für Dich, lieber Davy!

Quelle:Verein