Erfolgreiches Sommerfest dank vielzähliger Unterstützung

SV Moßbach - Immer am Ball!, 25.07.2021

Der SV Moßbach e.V. bedankt sich bei allen Personen, Partnern und Firmen, die mit ihrem freiwilligen und ehrenamtlichen Einsatz dazu beigetragen haben, dass wir am Freitagabend ein sehr gelungenes Sommerfest organisieren, durchführen und absichern konnten. Mit ganz viel Manpower war es uns möglich, die knapp 1.000 Menschen auf dem Festgelände begrüßen und bedienen zu können, die sich ihrerseits mit ganz viel Partylaune bedankten. Nach der langen Coronazeit spürte man deutlich, dass die Menschen total ausgehungert waren, um sich endlich wieder einmal in nahezu freien Bahnen bewegen, treffen und austoben zu können. Danke für den zahlreichen Besuch, die tolle Atmosphäre und den großen Zuspruch! 

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN ALLERSEITS übersendet der SVM!


Quelle:Verein