Unser Fußballferienlager zusammengefasst als Fotoalbum

SV Moßbach - Immer am Ball!, 15.08.2021

Unser Fußballferienlager zusammengefasst als Fotoalbum

Ferienfreizeit für 35 Kinder in Moßbach - ein voller Erfolg! Nach der allerersten Fußballferienwoche, die unser Sportverein in Kooperation mit der Grundschule Moßbach durchführte, erhielten wir unglaublich viel Zuspruch und Dank. Wir sind stolz darauf, den Kindern und Eltern ein verlässlicher Partner gewesen sein zu dürfen, um ihnen ein gelungenes Freizeitangebot gewährleistet zu haben. Auch wir bedanken uns bei allen Kindern und Eltern sowie den zahlreichen Trainern, Betreuern, Helfern und Unterstützern - auch uns hat es sehr viel Spaß bereitet!

Zum Abschluss haben wir einige Fotos festgehalten, die einen komprimierten Abriss aus unserem vielfältigen Wochenangebot darstellen. Viel Spaß beim Klicken & Bis bald, auf unserem schmucken Sportplatz im idyllischen Moßbach!

https://www.svmossbach.de/fotos/370-svm-fussballferienlager-im-august-2021

 


Quelle:dx