Keine Punkte für unsere Herrenteams

SV Moßbach - Immer am Ball!, 12.09.2021

Keine Punkte für unsere Herrenteams

Ein punkt- und trostloser Heimspielsonntag für unseren SVM. Zunächst unterlag unsere 2. Mannschaft dem SV Grün-Weiß Tanna mit 2:3. Danach zog unsere 1. Mannschaft mit 1:3 gegen Schott Jena den Kürzeren. Schade, Männer. Aber es geht immer weiter. Nächste Woche heißt es schon wieder: neues Spiel und neues Glück.

Am nächsten Sonntag steigt in Moßbach das große Kinderfest, in das zwei Punktspiele eingebettet werden. Ab 12:30 Uhr misst unsere 2. Mannschaft mit dem VfB Pößneck die Kräfte. Ab 15:00 Uhr möchte unsere 1. Mannschaft endlich die ersten Saisonpunkte gegen Teichel einfahren. Wir sind gespannt, wie beide Teams in der neuen Trainingswoche die heutigen Dämpfer verarbeiten können, um die kommenden Aufgaben erfolgreicher zu gestalten.

Wir wünschen euch einen guten Wochenstart und hoffen auf eure Unterstützung am Sonntag, wenn es wieder heißt: Wir für Moßbach!