Die Linimed GmbH sponserte uns zwei neue Spielbälle ⚽️⚽️

SV Moßbach - Immer am Ball!, 21.09.2021

Die Linimed GmbH sponserte uns zwei neue Spielbälle ⚽️⚽️

Wir bedanken uns bei der Linimed GmbH! Unsere Männer- und Nachwuchskicker können sich über zwei neue, brandaktuelle Derbystar-Spielbälle freuen, die wir dank der freundlichen Unterstützung der Linimed GmbH anschaffen konnten. Die Bälle übergab uns Frau Trommer von der Betriebsleitung der Intensivpflege-Gruppe anlässlich des gut besuchten Moßbacher Kinderfestes am Sonntag. Hierfür bedanken wir uns bei unserem neuen Partner, der uns auch für das Soccercourt-Projekt zur Seite stand, sehr herzlich.

Die Linimed GmbH unterhält u.a. Standorte in Jena und Greiz und bietet betroffenen Patienten in spezialisierten Wohngruppen und Apartments eine außerklinische Intensivpflege und Beatmung an, die individuell und mit höchster Fachkompetenz auf jeden Bewohner zugeschnitten ist. Zur Verstärkung ihrer Teams sucht die Unternehmensgruppe dringend motivierte Fachkräfte und neue Auszubildende.

Quelle:Text: Verein / Titelbild: Mario Streit