Partner des Moßbacher Sports: Die ALTEC Metalltechnik GmbH ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 22.09.2021

Partner des Moßbacher Sports: Die ALTEC Metalltechnik GmbH ?

Die ALTEC Metalltechnik GmbH aus Crispendorf erweist sich seit einigen Jahren als treuer und verlässlicher Partner unseres SV Moßbach e.V. Auch für die Realisierung unseres ehrgeizigen Soccercourt-Projekts unterstützte uns das Unternehmen von Frau Katja Pasold als geschäftsführende Gesellschafterin, wofür wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken möchten. Stellvertretend für den weltweit erfolgreichen Anbieter von Photovoltaik-Unterkonstruktionen sowie den Zulieferer in Sachen Blechbearbeitung war Sohnemann Fabian Pasold zur feierlichen Soccercourt-Einweihung am Sonntag vor Ort (siehe Bild). Unser Mannschaftskapitän der 1. Mannschaft, Timo Grau, sowie unser F-Juniorentrainer Marco Richter bedankten sich gemeinsam mit unserem F-Juniorenkicker Moritz für die stetige und gewogene Förderung des Trainings- und Spielbetriebs bei dem mittelständischen Gewerbebetrieb.

Gleichzeitig übergab die 1. Mannschaft ihrem kreuzbandverletzten Stürmer Jonas Pasold ein Spieltrikot mit der Rückennummer 5 für die heimische Vitrine, als Dankeschön für die leider viel zu kurze gemeinsame Zeit; Joni verbuchte in 40 Pflichtspieleinsätzen für unseren SVM immerhin 29 Tore und 11 Torvorlagen, eine stolze Quote. Der neuerliche Sportunfall zwingt Jonas dauerhaft zur Neuausrichtung seiner sportlichen Prioritäten. Wir bedanken uns bei Dir und wünschen Dir alles Gute, lieber Joni!

Quelle:dx