Pille und Falkao auf Schusters Rappen ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 22.09.2021

Pille und Falkao auf Schusters Rappen ?

Für einen Aktivurlaub haben sich unsere eng befreundeten Kicker Franz Pilhofer (rechts im Bild) und Falko Spindler entschieden, in dem sie den rund 170 km langen Rennsteigweg absolvieren. Zwischen den Spielen ersetzt dieser beliebte Kamm- und Weltwanderweg das mannschaftliche Fußballtraining in dieser Woche. Am Montag im Eisenacher Ortsteil Hörschel an der Werra ging es los, unter anderem an Mosbach in Wutha-Farnroda vorbei, und morgen kommen die beiden Jungs wieder an - wenn sie sich mit ihrer Weltoffenheit nicht irgendwo festgequatscht haben ... ?

Zum schweren Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft am Samstag in Kahla stehen unser "Kreisklassen-Valderrama" und unser "Gargamel" planmäßig wieder im Kader, hoffentlich ohne Blutblasen und auch ohne Fersengeld ... ?

Viele Grüße an Euch & Viel Spaß noch!