Herzlichen Dank & Alles Gute, Jonas Pasold!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 03.10.2021

Herzlichen Dank & Alles Gute, Jonas Pasold!

JP5 nimmt Abschied von der Fußballbühne

Nach seiner neuerlichen schweren Knieverletzung im Zwätzen-Spiel wurde heute, vor dem Match gegen den VfR Bad Lobenstein, Jonas Pasold mit folgenden Worten aus den aktiven Reihen unseres SVM verabschiedet:

Jonas kam im Sommer 2016 zu uns: Als er seine Ausbildung in der Sparkasse begann, wurde er gekascht. Danach avancierte er schnell zum Stammspieler unserer 1. Mannschaft. Er absolvierte 40 Spiele für unseren Verein und erzielte 29 Tore, eine starke Quote.

Leider verletzte sich der drangvolle Stürmer in 2018 am Kreuzband und fiel für längere Zeit aus. Das Comeback kam dann immer mal sporadisch, doch in dieser Saison wollte Joni nochmal voll und richtig angreifen. Dann jedoch verletzte er sich im Spiel gegen Jena-Zwätzen erneut heftig im Knie. Am kommenden Dienstag (05.10.2021) folgt die Operation in der Erfurter Sportklinik.

Die Tränen der Enttäuschung sind inzwischen getrocknet. Jetzt sind wieder mentale Stärke und Kraft, aber auch Ausdauer und Geduld gefordert. Jonas, du schaffst das, erst recht zusammen mit deiner tollen Familie!

Wir bedanken uns bei dir, lieber Jonas, für die Verbundenheit, den Einsatz und die gemeinsame Zeit. Und wünschen dir für die Operation und die Genesung einen guten Verlauf.

Bleib uns stets gewogen und weiterhin verbunden, lieber Joni! Alles Gute für dich & Danke für Alles!

Quelle:Text: Verein / Bild: Mario Streit