Der Schiedsrichter am Sonntag: Sebastian Blasse ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 05.10.2021

Der Schiedsrichter am Sonntag: Sebastian Blasse ?

Das Achtelfinale im Thüringer Landespokal steht an: Und unser SVM ist "mittendrin statt nur dabei".

Unser kleiner Dorfverein aus Moßbach darf sich am kommenden Sonntag (10.10.2021) mit den großen Preußen aus Bad Langensalza messen, die in der Verbandsliga nach hohen Zielen streben. Die Partie wird von Sebastian Blasse (TSV Kerspleben) geleitet. Der 30-jährige Erfurter pfeift seit dem Jahr 2012 im Landesmaßstab, ist in der Verbandsliga eingestuft und gilt als einer der Besten seiner Zunft.

Einem interessanten Zeitungsartikel (siehe Link) haben wir folgenden Passus entnommen: *Der Frage nach den eigenen Stärken weicht Sebastian Blasse nicht aus: "Ich bin sehr ehrgeizig, will immer mein Bestes geben und gehe voll konzentriert an meine Aufgabe. Aber das schließt nicht aus, dass man humorvoll ist. Ich leite gern in einer lockeren Art. Es ist ja immer noch unser Hobby. Und wenn ich mal einen Fehler mache, gebe ich den auch zu. Wenn ich ehrlich zu den Spielern bin, sind sie das ebenfalls und entschuldigen sich schon mal für eine Aktion. Ich habe viel mit Shakehands gearbeitet und bin damit gut gefahren.“* (Quelle: Thüringer Allgemeine).

Das sonntägliche "Schwarzkittel-Kollektiv" komplettieren die Schiedsrichterfreunde Mark Hebestreit und Franz Sander. Das Pokalmatch beginnt um 14:00 Uhr. Wir freuen uns auf eine tolle Aufgabe vor einer kräftigen Zuschauerkulisse.

fussball-0122.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Quelle:Text: Verein / Bild: Homepage TFV