Happy Birthday, Timo Grau! ???

SV Moßbach - Immer am Ball!, 11.11.2021

Happy Birthday, Timo Grau! ???

Moßbach, am 11.11.2021. Heute feiert unser Mannschaftskapitän der 1. Mannschaft, Timo Grau, seinen 24. Geburtstag, wozu wir Dir sehr herzlich gratulieren und alles Gute sowie beste Gesundheit für das neue Lebensjahr wünschen, lieber Timo. Verbinden möchten wir diese Glückwünsche mit einem kräftigen Dankeschön für Deinen außerordentlich hohen, weit überdurchschnittlichen und äußerst beispielhaften Einsatz, den Du für unseren Verein seit 2018 aufbringst. Das ehrgeizige Soccercourtprojekt, das wir gemeinsam im Jahr 2021 erfolgreich gestemmt haben, trägt in der Planung, Organisation und Umsetzung maßgeblich Deine Handschrift. Zuvor brachtest Du bereits sehr viel Freizeit und Engagement in andere Investitionsvorhaben ein (z.B. Sitzschalentribüne, Beregnungsanlage, Anbau), was auch unsere langjährigen Ehrenamtsvorbilder wie Jürgen Neupert, Steffen Schlegel, Steve Schöne und Lutz Weidehaas ausgesprochen zu schätzen wissen.

Wir sind glücklich und dankbar, so einen jungen Ehrenamtshelden in unseren Reihen zu haben, der sich mit so viel Herzblut, Leidenschaft und Aufopferung für die Entwicklung unserer Sport- und Dorfgemeinschaft engagiert. Du bist ein wie ein Lottogewinn für unseren Verein! Du bist ein echtes Vorbild für Deine Generation!

Mach weiter so, auf und neben dem Platz! Danke für Alles!

Quelle:dx