Nachruf: Wir gedenken Werner Dorn ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 03.12.2021

Nachruf: Wir gedenken Werner Dorn ?

Moßbach/Auma, am 03.12.2021. Unsere Moßbacher Sportfamilie trauert um ihren früheren Trainer und langjährigen Wegbegleiter

Werner Dorn,

der kürzlich im Alter von 84 Jahren, nach langer und schwerer Krankheit, verstorben ist.

Als Trainer in den frühen 1990er Jahren etablierte Werner Dorn den organisierten und strukturierten Trainings- und Wettkampfbetrieb in Moßbach und war maßgeblich für die Dorn-Ära verantwortlich, die sein Sohn Peter danach über viele Jahre engagiert und erfolgreich fortführte und nachhaltig prägte. In dieser Zeit war Vater Werner ein jederzeit gern gesehener Gast und überaus geschätzter Freund des Moßbacher Fußballs. 

Wir werden den verstorbenen Sportfreund stets in dankbarer Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinem Sohn Peter sowie seiner gesamten Familie.

kerze-0234.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

„Trauern ist liebevolles Erinnern.“

 


Quelle:Text: Der Vorstand des SVM / Bilder: Archiv Mario Streit