Unsere 1. Mannschaft freut sich über einen neuen Trikotsatz ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 18.12.2021

Unsere 1. Mannschaft freut sich über einen neuen Trikotsatz ?

Im Bild: SVM-Premiumsponsor René Berger und unsere Kicker Leon Möschwitzer, Maximilian Jünger und Timo Grau, die sich vor dem Büro der Berger Finanz in der Schleizer Gerbergasse zur offiziellen Übergabe einfanden.

Aus Moßbach - Für Moßbach: Danke, René! Dank dem neuerlichen Wohlwollen und der engen Verbundenheit von René Berger, der mit seinem unabhängigen Maklerbüro für Finanzen und Versicherungen bereits seit vielen Jahren unserer 1. Mannschaft als Trikotsponsor gewogen ist, können sich unsere Landesklassenkicker über einen neuen, sehr hochwertigen und schicken Trikotsatz freuen. Dieser bildet die Moßbacher Vereinsfarben ab und soll vorrangig zu den Heimspielen getragen werden, wenn unsere Jungs gegen namhafte Konkurrenten um Siege im Landesmaßstab wettstreiten.

Wir sind überaus glücklich und extrem dankbar, mit René Berger so einen treuen und verlässlichen Partner an unserer Seite zu wissen, der den Moßbacher Sport bereits seit Jahrzehnten außerordentlich großzügig und stets beständig fördert. Denn die Berger Finanz- und Versicherungsmakler GmbH wurde im Jahr 1992 gegründet und bereits Vater Andreas war ein unvergessener Gönner unseres Landvereins. Das vielfältige Engagement von Berger Finanz kam unserem SVM bereits im März diesen Jahres zugute, als René Berger als geschäftsführender Gesellschafter auch unser Soccercourtprojekt und somit den Nachwuchssport mit finanziellen Mitteln unterstützte.

Über das weihnachtliche Geschenk freuen wir uns sehr und hoffen natürlich, diese tolle Spielkleidung auch baldmöglichst real auf dem Spielfeld tragen zu können, wenn im Eichhörnchenprinzip das Sammeln wichtiger Punkte für den Moßbacher Ligaverbleib in der Landesklasse weitergehen soll. Wir für Moßbach!

Quelle:Verein