Wir trauern um unseren verdienten Sportkameraden Karli Hofmann ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 26.12.2021

Wir trauern um unseren verdienten Sportkameraden Karli Hofmann ?

Moßbach, am 26.12.2021. Tief erschüttert haben wir vom Ableben von Karli Hofmann erfahren, der am Heiligabend nach langer, Lebenskraft und -mut raubender Krankheit - mit 71 Jahren leider viel zu früh - für immer von uns ging. Als unvergessener Spieler, Trainer und Fan erwarb sich Karli große Verdienste für den Moßbacher Fußball, dem er als stets interessierter Zuschauer zu den Heimspielen bis zum Schluss treu geblieben ist. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Tagen bei der Familie von Karli, insbesondere bei seiner Gattin Birgit und seinen Kindern Silvana und Björn, denen wir unser aufrichtiges Beileid und unser tief empfundenes Mitgefühl übermitteln. Du wirst auch uns sehr fehlen und wir werden Dir ein ehrendes Andenken bewahren, Karli!

"Trauern ist liebevolles Erinnern."

kerze-0234.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Quelle:Deine Moßbacher Sportfamilie ?