Happy Birthday, liebe Katrin Kramer ??

SV Moßbach - Immer am Ball!, 27.01.2022

Happy Birthday, liebe Katrin Kramer ??

Moßbach, am 27.01.2022. Heute begeht unsere Sportfreundin Katrin Kramer ihren 50. Geburtstag, wozu wir ihr sehr herzlich gratulieren. Katrin ist in unserer Frauensport- und in unserer Bewirtungsgruppe als verlässliche Stütze aktiv. Als engagierte und immer einsatzbereite Helferin bekocht sie die kleinen und großen Fußballer sowie die Senioren vom Stammtisch an den Mittwochen und sichert auch die Heimspiele im Verkaufskiosk ab.

Eine stets stille und bescheidene, aber auf jeden Fall unersetzliche Ehrenämtlerin, die äußerst wertvoll im Team hinter dem Team wirkt - und sich heute auch ein großes sowie öffentliches DANKESCHÖN verdient hat.

„Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.“
(Ina Deter)

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute für Dich, liebe Katrin! Mit den besten Wünschen & Grüßen von Deinen Sportmädels sowie Deiner gesamten Sportfamilie des SVM!

herzlichen-glueckwunsch-0009.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Quelle:Verein (Text) / Sandra Berger (Bilder)