Happy Birthday, Jens Schaller! 4️⃣0️⃣

SV Moßbach - Immer am Ball!, 25.02.2022

Happy Birthday, Jens Schaller! 4️⃣0️⃣

ALLES GUTE! Heute, am 25.02.2022, begeht JENS SCHALLER (links im Bild) seinen 40. GEBURTSTAG, wozu wir sehr herzlich gratulieren. Jens verstärkte im Sommer 2020 unser Trainerteam im Nachwuchsbereich und bringt sich seither mit großem Engagement, hoher Verlässlichkeit und viel Einfühlungsvermögen in die fußballerische Förderung und Entwicklung der Mädchen und Jungen ein. Mit seiner ruhigen, sachlichen und positiven Art ist "Schalli" ein angenehmer Ruhepol, der bei den Kids und den Eltern gleichermaßen gut ankommt.

Sein Trainerkumpel Marco Richter beschreibt den zweifachen Familienvater so: "Ich kenne Jens schon sehr lange und wir haben in Krölpa zusammen gespielt. Er ist engagiert, ehrgeizig und nach Niederlagen ebenso traurig wie ich, analysiert aber direkt und versucht sofort an den Schwächen zu arbeiten. Für die Kinder ist Jens eher ein Kumpel, aber wenn er doch mal meckert, verstehen sie es auch. Als Trainerkollegen harmonieren wir meistens, da wir viel miteinander kommunizieren und auch die gleichen Ziele, Systeme und Praktiken haben. Neuen Trainingsinhalten steht Jens stets offen gegenüber. Als Teamleiter ist er auch ein absoluter Teamplayer und ein angenehmer Mitstreiter."

Lieber Jens, wir wünschen Dir zu Deinem runden Geburtstag alles Gute und beste Gesundheit. Gleichzeitig bedanken wir uns für Dein ehrenamtliches Wirken zugunsten des Fußballsports und unseres Vereins und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße übersendet Deine SVM-Familie!