Die Spielpläne sind veröffentlicht

SV Moßbach - Immer am Ball!, 10.03.2022

Die Spielpläne sind veröffentlicht

Es geht wieder los! Die Landesklasse und Kreisliga starten in Kürze. Unsere 2. Mannschaft steigt am kommenden Samstag mit der schweren Auswärtsaufgabe in Tanna ein. Unsere 1. Mannschaft kämpft ab der nächsten Woche um wichtige Punkte und beginnt in Stadtroda. Durch die dortigen Kunstrasenplätze sind die Spieldurchführungen faktisch garantiert, wenn nicht Eis und Schnee oder Coronainfektionen etwas dagegen haben. Die Spielpläne unserer Teams sind eingepflegt und unter den folgenden Links zu finden:

Spielplan 1. Mannschaft

Spielplan 2. Mannschaft

Das Derby unserer 1. Mannschaft gegen Neustadt ist derzeit auf Ostermontag angesetzt; eventuell wird diese Partie auf Gründonnerstag vorverlegt. Für unsere 2. Mannschaft ist das ausgefallene Match gegen Ranis/Krölpa noch zu terminieren.