Unsere 1. Mannschaft freut sich über neue Regenjacken

SV Moßbach - Immer am Ball!, 15.04.2022

Unsere 1. Mannschaft freut sich über neue Regenjacken

Der Fußball verbindet Menschen! Und eben diese menschliche Verbindung manifestierte jüngst Jonas Pasold, der uns in aufrichtiger Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit in Moßbach ein "Gentlemen's Agreement" der besonderen Art entgegen brachte: Denn als Privatier kredenzte Jonas seinen ehemaligen Mannschaftskameraden einen kompletten Satz neuer Regenjacken. Nach seiner schweren Knieverletzung im August 2021 und der anschließenden Operation mit Anschlussheilbehandlung musste Jonas seine Töppen leider viel zu früh an den Nagel hängen. Dennoch bleibt er dem SVM verbunden bzw. gewogen - als Mitglied und Fan. Diese Zusage setzte der Volkmannsdorfer Junge nun mit einer großzügigen Gönnerhaftigkeit um, was natürlich in dieser Dimension alles andere als selbstverständlich ist. 

Zur offiziellen Übergabe der Jacken vor dem optionalen Mannschaftstraining am Mittwochabend resümierte unser "JP5" emotional: "Vielen Dank für die Werte, die ich in Moßbach auch durch Jens Herzog vermittelt bekommen habe. Nichts ist so beständig wie der Wandel, aber die Verbundenheit wird bleiben." 

Wir bedanken uns bei Dir, lieber Joni, und wünschen Dir für deine private und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute! Du bist bei uns immer herzlich gesehen und willkommen!


Quelle:Text: Verein / Bilder: Mario Streit