Vorschau-Telegramm: Zwei Derbymatche am Sonntag 🔥

SV Moßbach - Immer am Ball!, 18.05.2022

Vorschau-Telegramm: Zwei Derbymatche am Sonntag 🔥

Am kommenden Sonntag steht wieder ein reiz- und spannungsvoller Moßbacher Heimspieltag an, auf den wir mit viel Vorfreude und großer Motivation voraus blicken.

Im Hauptspiel ab 15:00 Uhr kämpfen unsere Jungs der 1. Mannschaft um wichtige Punkte gegen die Karpfenpfeifer aus Zeulenroda; die Begegnung Vorletzter gegen Letzter gilt als brisantes Kellerduell und für beide Teams zählt aktuell nur ein Sieg.

Im Vorspiel erwartet unsere 2. Mannschaft den LSV aus Oettersdorf; dieses stets eng umkämpfte Kreisligaduell zwischen den Nachbargemeinden beginnt um 12:30 Uhr und unsere Wilfert-Elf möchte gern einen weiteren Sieg im Lokalderby nachlegen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und Zuschauer sowie zwei packende Derbyspiele!