Am Sonntag: Bambiniturnier in Moßbach

SV Moßbach - Immer am Ball!, 27.05.2022

Am Sonntag: Bambiniturnier in Moßbach

Die Sonne scheint am Sonntagvormittag in Moßbach auf jeden Fall, denn die kleinsten Fußballkids werden freigelassen, um sich im spielerisch zu erlernenden Fußball-ABC auszutoben. Die Turnierserie der Bambinis macht Station in Moßbach und fünf oder sechs Mannschaften nehmen mit jeder Menge Spieltrieb teil. Die sicherlich zahlreich und fair anfeuernden Zuschauer können sich auf offenen, ehrlichen und herzerfrischenden Fußball der Kickerzwerge freuen, den diese mit ganz viel Eifer und Freude ausüben, um ihre ersten Trainingserfolge auch im Wettspiel mit Gleichaltrigen zu zeigen.

Die Steppkes beginnen um 09:30 Uhr und mit dabei sind neben unserem SV Moßbach auch die Mädchen und Jungen vom LSV 49 Oettersdorf, FSV Schleiz, SV GW Tanna, SV BW Neustadt und dem JFC Saale-Orla; eventuell kommt kurzfristig noch eine weitere Mannschaft hinzu. Die Versorgung der Zuschauer ist bestens abgesichert (u.a. mit frischen Rostern und Bräteln vom Rost) und wir heißen alle kleinen Kicker und großen Besucher herzlich willkommen in Moßbach.

fussball-0121.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandfussball-0116.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand