Erinnerung: Dankeschönveranstaltung Ehrenamt am 02. Juli

SV Moßbach - Immer am Ball!, 22.06.2022

Erinnerung: Dankeschönveranstaltung Ehrenamt am 02. Juli

Am 02.07.2022 (Samstag) ab 18:00 Uhr steht eine Veranstaltung im Vereinskalender, die zur Tradition werden soll. Das 1. SVM-Vereinsfest richtet sich an alle aktiven und passiven Mitglieder, Trainer, Betreuer, Ordner, Schiedsrichter, Helfer und Förderer sowie treue Fans unseres SVM.

Ein schöner und geselliger Abend inmitten unserer Vereinsfamilie soll das gemeinsame Mit- und Füreinander zugunsten des Moßbacher Sports versinnbildlichen und ein herzliches Dankeschön bekunden, erst recht nach der langen Corona-Zwangspause und den hierdurch entfallenen Weihnachtsfeiern in 2020 und 2021.

"Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird. Es ist Arbeit, die unbezahlbar ist."

Dankeschönveranstaltung Ehrenamt! Die ehrenamtliche Arbeit bildet das Fundament des Fußballs. Dies ist allen Vereinen bewusst und aus diesem Grund möchten wir uns bei allen für unseren SVM ehrenamtlich und freiwillig engagierten Menschen bedanken! Wir wissen die unzähligen Stunden an persönlichem Einsatz, Herzblut und Leidenschaft zu schätzen. Das ehrenamtliche Engagement ist die wichtigste Stütze des Amateurfußballs und auch in unserem Verein. Und genau diese Tatsache wissen auch unsere aktiven Fußballer wertzuschätzen, die den Rahmen Woche für Woche bekommen, um ihrer Leidenschaft auf dem Platz nachzugehen!

WIR statt ICH! Wir möchten am 02.07.2022 ganz groß DANKE sagen. Primär den Personen, die für ihren Sport- und Herzensverein vielfältig, unermüdlich und verlässlich anpacken, organisieren, rackern und einstehen - in guten wie in schlechten Zeiten, ohne auf die Uhr zu schauen und vor allem immer das WIR und die GEMEINSAME SACHE sehend bzw. lebend. Ohne diese teils seit Jahrzehnten vorbildlich wirkenden, stabilen Stützen wäre ein organisierter Trainings-, Spiel- und Vereinsbetrieb, die Umsetzung der zahlreichen, infrastrukturellen Bau- und Investitionsprojekte sowie ein inhaltlich funktionierendes, gesundes Vereinsleben nicht möglich. Diese oftmals leisen Helden schaffen mit ihrem hohen freiwilligen Engagement die Basis in unserem weiter wachsenden Dorfverein und investieren jede Menge Freizeit und Enthusiasmus in ihr Hobby und somit in ihre Mitmenschen - sie sind einfach mit Leib und Seele dabei und keinesfalls wegzudenken. Auch unsere langjährigen, treuen und gewogenen Förderer sowie Sponsoren sind selbstverständlich herzlich eingeladen bzw. willkommen.

Für Essen, Trinken und Musik wird bestens gesorgt. Wir freuen uns auf einen schönen und kurzweiligen Abend im Hof des Objektes Ortsstraße 14 in Moßbach, FÜR & MIT EUCH!

WIR FÜR MOßBACH - NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Quelle:Der Vorstand des SVM