SV Moßbach - Immer am Ball!, 10.06.2022

OTZ: Kinderfest und Abstiegs-Krimi in Moßbach

Die OTZ schaut auf das Fußball-Wochenende in Moßbach. Gern teilen wir den Artikel von Benjamin Schmutzler.

+++

Das Fußball-Landesklasse-Team aus Moßbach zwischen Familien-Idylle und hartem Abstiegskampf.

Am Samstag (ab 14 Uhr) steigt auf dem Sportplatz in Moßbach ein großes Kinder- und Familienfest. Alle Gäste dürfen sich auf einen bunten Nachmittag mit Hüpfburg, Glücksrad, Spielmobil, Kinderschminken, Pferdereiten, Torwandschießen, Alpakaführungen, Feuerwehrvorführungen und vielem mehr freuen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Das gilt ebenso für das Samstags-Punktspiel der zweiten Mannschaft gegen die SG Bad Lobenstein/Remptendorf III.

Spannend und womöglich schicksalhaft wird es am Sonntag, wenn in der Landesklasse die erste Mannschaft des SVM im Kampf um den Klassenerhalt den VfB Apolda empfängt (15 Uhr).

+++

OTZ: Kinderfest und Abstiegs-Krimi in Moßbach

Quelle:OTZ/Benjamin Schmutzler (siehe Link)