Gelungene Vereinsfest-Premiere

SV Moßbach - Immer am Ball!, 03.07.2022

Gelungene Vereinsfest-Premiere

Dankeschön, Ehrenamt! Und der Einladung zum 1. Vereinsfest des SVM folgten rund 130 Personen, aus dem Verein und dessen Umfeld. Spieler, Trainer und Betreuer, Ordner und Helfer, Schiedsrichter, Sponsoren und Förderer, Nachbarn und Sympathisanten - vielschichtig war das Teilnehmerfeld, aber einhellig sprachen alle Beteiligten von einem schönen und gelungenen Abend. Das neu gewählte Format eines Hoffestes fand guten Anklang. Bereits am Nachmittag läutete eine bunte Gruppe das lockere Beisammensein mit einem Kick im Mixteam ein.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren, Helfern und Anwesenden (insbesondere bei der FFW Moßbach, der LG Dittersdorf, Mister B Ralf Beyerlein, Uwe und Manuela Hammerschmidt, der Haugemeinschaft Nr. 14 sowie den mit Ali verstärkten Moßbacher Sportmädels) für den gewährten Rahmen, in dem unsere Sportfamilie einen geselligen Dankeschönabend für das ehrenamtliche Engagement verleben durfte. Und gerade in schwierigen Zeiten müssen wir noch enger zusammen rutschen und halten, wie als kämpferisches Fazit aus vielen Gesprächen herausgearbeitet wurde. Dafür brauchen wir unsere starke Gemeinschaft und das symbiotische Miteinander umso mehr!


Quelle:Text: Verein / Bilder: Mario Streit & Marco Richter