Danke für ein gelungenes Sommerfest 2022

SV Moßbach - Immer am Ball!, 31.07.2022

Danke für ein gelungenes Sommerfest 2022

Musik, Party, Stimmung: Das Sommerfest lockte am Freitag viele Tanzwütige nach Moßbach. An den Plattentellern: Salim Frank, Crypton, Amplidudez und Smoking Tunes. Mit erlesenen Schmankerln der elektronischen Musik auf den Plattentellern starteten die zahlreichen Gäste auf dem Sommerfest Moßbach in das Wochenende. Und die OTZ (Tom Wenig) war auch vor Ort (siehe Fotoalbum):

OTZ-Bildergalerie Sommerfest 2022

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und Partnern für den schönen und feierintensiven Abend.

Und unser Vorstand in Person von Lutz Weidehaas bedankte sich bei allen mitwirkenden Personen aus dem Sportverein und dessen Umfeld mit folgenden Worten:

"Unser Sommerfest 2022 ist Geschichte. Die DJ‘s haben ihre Fans in Stimmung versetzt und ihr Programm souverän absolviert. Die wahren Helden des Sommerfestes sind und bleiben aber alle Helfer, Freunde und Organisatoren dieses Festes - unauffällig, ruhig und mit viel Gelassenheit wurde unseren Gästen ein harmonischer und bestens organisierter Abend geboten. Mit dem bedingungslosen Einsatz, der Freundlichkeit zu unseren Gästen und dem großen Tatendrang haben wir es wieder GEMEINSAM geschafft. Wenn wir wieder alle ein Ziel verfolgen und mit Vertrauen und Anerkennung für unsere Leistungen handeln, dann freue ich mich schon auf das Sommerfest 2023, um dieses - mit Euch - Allen - Zusammen - wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dankeschön, seid zufrieden und gönnt Euch etwas schönes. Allen ein erholsames Wochenende!"

Quelle:Text: Verein / Bilder 1-4: Tom Wenig / Bild 5: Verein