Spielpläne unserer Nachwuchskicker

Anja Frank, 14.08.2022

Spielpläne unserer Nachwuchskicker

Auch die Spielpläne unserer Nachwuchsmannschaften sind nun vollständig eingepflegt. Nachdem das ein oder andere Spiel aus Platzbelegungsgründen noch verlegt werden musste, steht der Spielplan nun für alle Mannschaften fest und wir freuen uns, in der kommenden Saison 6 Jugendmannschaften in Kooperation mit dem LSV 49 Oettersdorf und dem SV Grün-Weiß Tanna stellen zu können.

In den Altersklassen der F- und D-Junioren bilden wir gemeinsam mit dem LSV 49 Oettersdorf jeweils eine Spielgemeinschaft. Unsere F-Junioren werden in der Staffel E der Fair-Play-Liga und die D-Junioren in der Staffel A der Kreisliga starten.

Bei den E-Junioren - mit einer Kaderstärke von derzeit 17 Kickern - können wir sogar allein die Saison bestreiten und starten als eigenständige Mannschaft in der Staffel C der Kreisliga.

Mit dem SV Grün-Weiß Tanna stellen wir gemeinsam in den C-Junioren eine Kreisliga- sowie eine Kreisoberligamannschaft.

Wir wünschen all unseren Nachwuchskickern, Trainern und Betreuern einen guten Start in die kommende Saison und einen kühlen Kopf für die nun in allen Mannschaften startende Saisonvorbereitung. Mögen alle gesteckten Ziele erreicht werden und wir gemeisam mit euch viele schöne Fußballvormittage auf unserem Sportplatz verleben. Wir freuen uns!

Unseren Nachwuchskickern Lucas Neupert (B-Junior) und Ben Beyerlein (A-Junior), welche beide ein Zweitspielrecht in unserer Großfeld-SG Oberland (LSV 49 Oettersdorf / FSV Schleiz) erhalten haben, wünschen wir natürlich gemeinsam mit ihrer jeweiligen Mannschaft ebenfalls viel Erfolg für die kommende Saison!

An dieser Stelle möchten wir auch nicht vergessen, uns bei all unseren SG-Partnern für die bisher immer konstruktive und gute Zusammenarbeit zu bedanken. Auf eine tolle gemeinsame Saison!