Gemeinsam zum Ziel: Mit Eurer Hilfe zum neuen SVM-Vereinsbus!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 07.09.2022

Gemeinsam zum Ziel: Mit Eurer Hilfe zum neuen SVM-Vereinsbus!

Mit der Power der Gemeinschaft - Zusammen sind wir stark!

Liebe aktiven und passiven Mitglieder unseres SVM,

Liebe Eltern, Großeltern, Fans, Freunde und Förderer aus unserem Umfeld,

unser Sportverein erfreut sich dank eines rührigen ehrenamtlichen Engagements weiterem Zuwachs im Nachwuchsbereich. Um den steigenden Anforderungen im regelmäßigen, vereinsorganisierten Trainings- und Spielbetrieb gerecht zu werden, plant unser Verein aktuell die Anschaffung eines eigenen Vereinsbusses. Um die einzubringenden Eigenmittel und damit die finanzielle Belastung für diese Investition ein wenig zu reduzieren, möchten wir über die neue Spendentafel eine breite Unterstützung einwerben. Mit Eurer Hilfe sollen einerseits die Anschaffungs- und Versicherungskosten und andererseits die Beklebungskosten für den Bus zum kleinen Teil refinanziert werden.

Konkret sprechen wir unsere aktiven Spieler, aber auch die Eltern und Großeltern unserer Fußballkinder sowie die Fans, Freunde, Gönner und Sponsoren unseres SVM an, um sich mit einer Mikrospende von mindestens 25,00 Euro ein Feld auf der digitalen Spendentafel unseres bewährten Partners Sponsino zu sichern und damit ein Herz für den Moßbacher Sport zu zeigen.

Und hier geht es direkt zu unserer aktuellen Sammelaktion, wobei die Beträge per Bank-Überweisung oder auch via PayPal-Anweisung zahlbar sind:

100 kleine Spenden für den SVM-Vereinsbus

Mit dieser bedeutenden Investition macht unser Verein einen weiteren richtungsweisenden Schritt, um sich stabil und zukunftssicher aufzustellen. Und um für die gemeinnützige Förderung des Sports sowie der sozialen Kinder- und Jugendarbeit auch in den nächsten Jahren einen wichtigen Beitrag zu leisten, als fester Anker im ländlichen Raum. Nicht zuletzt werden die Spieler, Trainer und Eltern in einem gewissen Maße entlastet, in dem an den Trainings- und Spieltagen weniger private PKW's zum Einsatz kommen.

Demnächst sollen all unsere Sportler mit dem Vereinsbus zu Wettkämpfen und Trainingslagern fahren können. Das Fahrzeug soll mit unserem bekannten SVM-Logo und einem neuen SVM-Schriftzug in Vereinsfarben beklebt werden. "Das sieht gut aus und fällt auch wirklich auf, wenn wir in ganz Ostthüringen unterwegs sind", berichtet unsere Nachwuchsleiterin Anja Frank.

Über die solidarische Fondsfinanzierung möchten wir unser Vereinsumfeld ansprechen, um das Vorhaben mit der großen und vereinten Kraft einer starken Gemeinschaft zu stemmen. Der Geldbeitrag kommt direkt dem sportlichen Miteinander von vielen Altersklassen zugute.

Wir freuen uns auf Eure wohlwollende Unterstützung und bedanken uns hierfür bereits im voraus bei Euch sehr herzlich!

Niemand von uns kann so viel bewirken, wie wir alle miteinander!

Quelle:NUR DER SVM! 💚🤍