Volle Pulle voraus zum Moßbacher Heimspielsonntag

SV Moßbach - Immer am Ball!, 12.10.2022

Volle Pulle voraus zum Moßbacher Heimspielsonntag

Am kommenden Sonntag stehen über den Tag verteilt vier Heimspiele auf unserem Sportplatzareal in Moßbach an. Um 09:00 Uhr eröffnen die F-Junioren den Spielereigen gegen die Kinder vom Täler SV Ottendorf. Ab 10:30 Uhr messen sich die D-Junioren mit der 2. Vertretung vom VfR Bad Lobenstein. Danach machen sich die Männer zum Punktekampf warm. Ab 12:30 Uhr kickt unsere 2. Mannschaft um wichtige Kreisligapunkte gegen das Spitzenteam der SG Ranis/Krölpa. Und um 15:00 Uhr will unsere 1. Mannschaft Wiedergutmachung für das Vorwochenfiasko betreiben und ihr Spiel gegen die Landesklassenreserve aus Lobenstein gewinnen.

Wir heißen all unsere Zuschauer und Gäste herzlich willkommen und wünschen viel Spaß und Erfolg!