Vier Heimspiele zur Moßbacher Kirmes

SV Moßbach - Immer am Ball!, 02.11.2022

Vier Heimspiele zur Moßbacher Kirmes

Am Moßbacher Kirmeswochenende kommt auch der sportliche Teil nicht zu kurz! Denn auf unserem Sportplatzareal entlang der Autobahnhöhe finden am Samstag und am Sonntag jeweils zwei Heimspiele statt. Den Wettkampfreigen eröffnen unsere D-Junioren, die am Samstag um 10:30 Uhr gegen die Kinder der SG Rotation Rosenthal spielen. Kurz danach, ab 13:00 Uhr, wettstreiten unsere CII-Junioren gegen die gleichaltrigen Jugendlichen vom FV Rodatal Zöllnitz. Am Sonntag sind dann unsere beiden Männermannschaften mächtig gefordert. Unsere 2. Mannschaft kämpft ab 11:30 Uhr gegen die aufstiegsambitionierte Landesklassenreserve aus Neustadt um Kreisligapunkte. Und unsere angeknockten Jungs der 1. Mannschaft erwartet ab 14:00 Uhr die herausfordernde Aufgabe gegen den aktuellen Tabellenführer vom FSV Orlatal. Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand und wünschen all unseren Kickern viel Spaß und Erfolg!

fussball-0005.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Quelle:SVM