Neuer Trikotsatz für unsere E-Junioren und eine weitere Überraschung!

Anja Frank, 15.11.2022

Neuer Trikotsatz für unsere E-Junioren und eine weitere Überraschung!

Nach langem Warten war es nun am vergangenen Mittwoch endlich soweit, der schon seit längerem bestellte und heiß ersehnte neue Trikotsatz unserer E-Junioren ist eingetroffen! Ganz stolz präsentieren wir Euch daher hier unsere E-Junioren im neuen Trikot!

Aber das war nicht die einzige Überraschung an diesem kalten Trainingsmittwoch, denn von der Firma ALTEC Metalltechnik GmbH wurden unseren E-Junioren - durch den Geschäftsführer, Herrn Markus Stehle - neue Trainingspullover übergeben, welche natürlich ebenfalls gleich eingeweiht wurden.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei der Firma ALTEC Metalltechnik GmbH für das Sponsoring unserer E-Junioren und die Unterstützung unserer Kinder- und Jugendarbeit bedanken.