Am 1. Advent: Punktspielaufgaben für unsere Männerteams

SV Moßbach - Immer am Ball!, 23.11.2022

Am 1. Advent: Punktspielaufgaben für unsere Männerteams

Gut Kick, Männer! Nach einem wetterbedingt spielfreien Wochenende sind unsere beiden Männermannschaften am 1. Advent wieder gefordert. Unsere 1. Mannschaft empfängt die Zweitvertretung des FSV Schleiz zum Lokalderby, das am Sonntag um 14:00 Uhr in Moßbach angepfiffen wird. Die direkten Tabellennachbarn kämpfen um drei wichtige Punkte für den Anschluss an das breite Tabellenmittelfeld in der hiesigen Kreisoberliga. Unsere 2. Mannschaft tritt am Sonntag, ebenfalls ab 14:00 Uhr, bei der Drittvertretung der SG VfR Bad Lobenstein in Remptendorf an. Hier stehen sich der Tabellenvorletzte und das Schlusslicht der Kreisliga gegenüber und die Wichtigkeit dieser Partie ergibt sich allein aus der mageren tabellarischen Lage der beiden Kontrahenten. Wir wünschen unseren SVM-Kickern viel Spaß und Erfolg!