Wir bedanken uns bei der ALTEC Metalltechnik GmbH 🙏🤝

SV Moßbach - Immer am Ball!, 01.12.2022

Wir bedanken uns bei der ALTEC Metalltechnik GmbH 🙏🤝

Vor dem Auswärtsspiel am Sonntag in Remptendorf traf sich eine Mannschaftsdelegation zum offiziellen Übergabefoto mit Frau Katja Pasold in den Produktionshallen auf dem Firmenareal in Crispendorf.

Neuerliche Unterstützung für den Moßbacher Sport! Erneut kann unser Verein auf die freundliche und wohlwollende Förderung des organisierten Trainings- und Spielbetriebs durch die ALTEC Metalltechnik GmbH (siehe Sponsorenliste) aus Crispendorf bauen. Seit vielen Jahren begleiten uns die beiden geschäftsführenden Gesellschafter, Frau Katja Pasold und Herr Markus Stehle, in einer verlässlichen und beständigen Form, wofür wir ausgeprochen dankbar sind.

Das etablierte und weltweit agierende mittelständische Unternehmen aus der Region ermöglichte unserer 2. Mannschaft jüngst die Ersatzanschaffung neuer Poloshirts, die als Repräsentationskleidung im Spielbetrieb dienen. Hierfür bedankte sich unsere "Deuxième Équipe" am Sonntag auch offiziell mit einem Firmenbesuch inklusive Präsentkorb bei der Geschäftsführerin, Frau Katja Pasold. Die neuen Shirts stellten ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk dar und brachten im wichtigen Auswärtsspiel auch gleich Glück, denn unsere Jungs gewannen dieses hochverdient mit 5:2 (siehe Spielbericht).

Als Verein bedanken wir uns für die langjährige Partnerschaft und das gewogene Engagement des Unternehmens und dessen Leitung sehr herzlich und wünschen den handelnden Unternehmern geschäftlich sowie persönlich alles Gute für die Zukunft.

Quelle:Text: dx / Bilder: mw