Phillip Nitschke wurde am Kreuzband operiert

SV Moßbach - Immer am Ball!, 10.12.2022

Phillip Nitschke wurde am Kreuzband operiert

Vor der Sportklinik am gestrigen Freitagmittag, mit einem Lächeln im Gesicht: Phillip-Joel Nitschke wurde am 08.12.2022 erfolgreich operiert.

Erfurt/Moßbach, am 10.12.2022. Wir berichteten kürzlich über die äußerst bittere Diagnose, die Phillip Nitschke als Knieverletzung einstecken musste (Nächster Kreuzbandriss beim SVM). Am Donnerstag wurde unser Youngster in der Erfurter Sportklinik operiert und das komplett gerissene vordere Kreuzband von den Spezialisten vollumfänglich repariert. Am Freitag holte Papa Henry seinen Sprössling ab, wobei beide Sportfreunde ihr Lächeln wieder gefunden haben, war doch der wichtigste Schritt erst einmal vollzogen.

Nun schließen sich aber viele kleine, teils minimale Schrittchen an, die unser Lippo kampf- und willensstark, hartnäckig sowie zielstrebig angehen und realisieren wird, um den sehr langen Weg der Rekonvaleszenz und Rehabilitation, zur vollständigen körperlichen Wiederherstellung und auch zur vollen sportlichen Belastbarkeit, erfolgreich zu gehen - mit der engen Unterstützung und Begleitung durch seine Freundin Joana, seine Eltern und seiner Moßbacher Sportfamilie.

Hierfür wünschen wir Dir ganz viel Kraft, Ausdauer und Disziplin, lieber Lippo! Lass Dich auch von kleineren Rückschlägen nicht von Deinem zielorientierten Genesungsweg zum Comeback abbringen! 💪

Aus der Sportklinik auf die heimische Couch, wo er anfänglich auf die verständnisvolle Unterstützung seiner Freundin Joana angewiesen ist. 


Quelle:Text: Verein / Bilder: Fam. Nitschke