Wir bedanken uns herzlich für die breite Unterstützung! 🙏🚐

SV Moßbach - Immer am Ball!, 11.12.2022

Wir bedanken uns herzlich für die breite Unterstützung! 🙏🚐

Es ist mit Eurer Hilfe vollbracht! Dank der vielfältigen Unterstützung aus unserem Verein und unserem breiten Umfeld war es uns in den letzten Wochen möglich, die digitale Spendentafel "Sponsino SVM 2022" komplett zu füllen, um in der Summe 2.500 Euro als Mikrospenden zu sammeln. Jeder einzelne Euro fließt in den neuen Vereinsbus, um vor allem die Versicherungsprämie, die Steuerbelastung, die Zulassungs- und die Beklebungskosten zum großen Teil mitfinanzieren zu können. Somit ist es uns möglich, den Eigenanteil für die Anschaffungskosten zu erhöhen und das finanzielle Risiko zu reduzieren. Und das ist in gesamtwirtschaftlich schwierigen Zeiten, erst recht für einen kleinen Land- bzw. Dorfverein, alles andere als selbstverständlich! Besten Dank für Euer Herz für den Moßbacher Sport!

Die aktuelle sportliche Winterpause werden wir aktiv nutzen, um unseren neuen Vivaro-Kleinbus mit dem amtlichen Kennzeichen PN-M 1954 (Gründungsjahr unseres Vereins) kreativ zu beschriften, um unseren SVM dann auch gut und breit sichtbar zu repräsentieren. Mit an Bord werden dann auch mindestens 6 Sponsorenpartner sein, die sich auf dem Bus mit ihrem Firmenlogo platzieren, um einerseits ihr Unternehmen in der Region zu präsentieren und andererseits ihre Verbundenheit als Förderer des Moßbacher Sports zu bekunden. Mit diesen wohlwollenden Zusagen ist es uns wiederum möglich, die jährlichen Fixkosten für das neue Verkehrsmittel und damit die finanzielle Belastung für unseren Vereinshaushalt anteilig zu entlasten. Diese Partner, bei denen wir uns ebenso herzlich für ihre Zusagen bedanken, werden wir in Kürze gesondert vorstellen. Etwas Platz auf dem Bus als gutes Werbeinstrument ist auf jeden Fall noch, so dass wir für weitere Interessenten offen sind, die mit ihrer Förderung den gemeinnützigen Zweck unserer Vereinsarbeit unterstützen möchten. Dankeschön dafür!

Mit dieser solidarischen Fondsfinanzierung aus unserem Vereinsumfeld können wir die bedeutende Sachinvestition mit der großen und vereinten Kraft unserer starken Gemeinschaft stemmen. Jeder Euro kommt direkt dem sportlichen Miteinander von vielen Altersklassen zugute. Herzlichen Dank an alle Beteiligten! 💚🤍

"Niemand von uns kann so viel bewirken, wie wir alle miteinander!"

Quelle:Verein (JH)