Weihnachtliche Grüße unserer 1. Mannschaft

SV Moßbach - Immer am Ball!, 21.12.2022

Weihnachtliche Grüße unserer 1. Mannschaft

Vielen Dank für Eure vielfältige Unterstützung im Sportjahr 2022!

Liebe Betreuer, Spielerfrauen, Freunde, Fans, Sympathisanten, Helfer und Gönner unserer 1. Mannschaft,

ein herausforderndes, ereignisreiches und sportlich schwieriges Jahr neigt sich dem Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Euch für die gute, verlässliche und konstruktive Unterstützung, die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie das gewährte Vertrauen zu bedanken. Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein herzliches, frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit ein paar stillen Momenten und Zeit für Familie und Freunde. Ferner wünschen wir Euch einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2023.

Mit dem Zitat von Michael Jordan “Hindernisse sollten Dich nicht aufhalten. Wenn Du gegen eine Wand läufst, dreh Dich nicht um, gib nicht auf. Finde heraus wie Du darüber klettern, hindurchgehen oder außenrum gehen kannst!" ist unsere aktuelle Situation, aber auch unsere Motivation zum Durchhalten und Weiterkämpfen, durchaus treffend dargestellt. Wir werden für die kommende und schwierige Rückrunde Kräfte sammeln und bündeln. Diese brauchen wir auch, um mit Euch gemeinsam die Saison in der Kreisoberliga solide zu absolvieren und im Pokalwettbewerb möglichst den Weg in das Finale zu gehen.

Wir hoffen und bauen auch im neuen Jahr auf Eure Unterstützung und Verbundenheit, um die neuen Herausforderungen bzw. Widerstände mit Mut, Kraft und Optimismus anzunehmen, und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf und neben den Sportplätzen dieser Region. Denn der Sport verbindet Menschen. Und der Fußball in Moßbach verbindet uns.

Von Herzen danken und grüßen die Jungs der 1. Mannschaft des SVM!

Quelle:WIR FÜR MOßBACH! 💚🤍