Unser Soccercourt wurde um einen LED-Strahler erweitert

SV Moßbach - Immer am Ball!, 05.01.2023

Unser Soccercourt wurde um einen LED-Strahler erweitert

Moßbach, am 05.01.2023. Unser Mega- und Herzensprojekt aus dem langen Corona-Lockdown in der Winter- und Frühjahrsperiode des Jahres 2021 erfreut sich großer Beliebtheit und hoher Frequenz, egal ob im organisierten Trainingsbetrieb des Nachwuchs- und Erwachsenenbereiches oder seitens bolzwilliger Kinder und Jugendlicher aus Moßbach plus Umgebung. Aber auch der Moßbacher Kindergarten nutzt das Kunstrasenfeld für seine Sportstunden. Fußball für die und an der Basis, Bolzen in jeder freien Minute als sinnvolle Freizeitbeschäftigung, Ausgleich und Medizin zu Schul-, Medien- und Alltagsstress, mit dem Ball unter dem Arm gen Sportplatz laufende und radelnde Kinder, Treffen mit Kumpels, Bewegung sowie Sport- und Spieltrieb an der frischen Luft - es klingt fast wie aus einer Hochglanzbroschüre des DFB, doch in Moßbach sind diese Schlagwörter Realität geworden - ohne jedwede Unterstützung des DFB oder seiner Unter- bzw. Nebenverbände! Und diese schönen Bilder als Ergebnisse harter Arbeit geben uns ganz viel Motivation für die weitere engagierte Tatkraft und die freiwillige Ehrenamtsarbeit in einem kleinen Landverein!

Da die Lichtverhältnisse in den Nachmittags- und Abendstunden bisher nicht einer optimalen Ausstrahlung der gesamten Spielfeldfläche entsprachen, rüsteten wir jüngst einen weiteren hochwertigen LED-Strahler der neuesten Generation nach, der von Tino Auer, Mario Hammerschmidt, Lutz Weidehaas und Jürgen Neupert fachmännisch angebracht wurde. Hierfür bedanken wir uns bei den vier ehrenamtlichen Kräften sehr herzlich. Das Käfigkicken unter Flutlicht ist nun noch attraktiver, da es auch von der älteren Generation gut und regelmäßig angenommen wird, wie zum Beispiel die Senioren der SG Oberland oder die Thekentruppe einer Nachbargemeinde sowie ein kooperierendes Kinder- und Jugendheim dankbar zu berichten wissen.

Sport frei, Mädels und Jungs! Oder macht mit, macht's nach, macht's besser!

ball-0037.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand