Sport- und Vereinsalmanach: Das SVM-Jahr 2022 in Bildern 📸

SV Moßbach - Immer am Ball!, 14.01.2023

Sport- und Vereinsalmanach: Das SVM-Jahr 2022 in Bildern 📸

Moßbach, am 14.01.2023. Unser traditioneller und beliebter Rückblick auf das abgelaufene Sport- und Vereinsjahr gibt auch für das doch sehr wechselhafte 2022 einen Abriss für all den geleisteten Inhalt und Umfang unseres ehrenamtlichen, sozialen und damit gesellschaftlichen Engagements. Gemeinsamkeit und Gemeinschaft, Miteinander und Füreinander, Herzblut und Leidenschaft, Freude und Spaß am Hobby sind signifikante Merkmale einer und besonders auch unserer Vereinsarbeit. Wir blicken zurück auf Freude und Leid, auf Jubel und Tränen, auf schöne Erfolge und bittere Niederlagen, auf Zugänge, Verluste und Verletzungen, auf gemeinsame Arbeitseinsätze, auf unsere sportlichen wie geselligen Veranstaltungen sowie auf strahlende Kinderaugen mit einem weiter wachsenden Unterbau im Nachwuchsbereich.

Das Geben und Nehmen in Form von Zeit, Respekt und Wertschätzung, das Leben von Werten, das gemeinsame Gestalten und Harmonieren ist unser Fundament. Vielen Dank für die Gemeinsamkeit, für den Einsatz, die Aufopferung und das Engagement, für ein Stück Lebensweg und besonders für spannende, glückliche, interessante und emotionale Momente in der Sportfamilie unseres SVM!

Jahresrückblick: Bildes des Jahres 2022 (hier klicken)

Abschließend bekunden wir unsere Anerkennung und unseren Respekt für das Geleistete, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön und der innigen Hoffnung auf ein weiteres hohes Engagement für den SVM!

Quelle:SVM