In ehrenvollem Gedenken an Fred Stropahl 🖤

SV Moßbach - Immer am Ball!, 12.01.2023

In ehrenvollem Gedenken an Fred Stropahl 🖤

Erneut schlug das Schicksal in Moßbach knallhart und gnadenlos zu! Denn binnen weniger Wochen ließ ein heimtückischer Turbokrebs Fred Stropahl mit 60 Jahren viel zu früh aus dem Leben scheiden, in dem der Moßbacher noch so viel vor hatte. Unserem Verein war Fredy als treuer und verlässlicher Helfer, der sich vor allem bei Veranstaltungen und Festen um die Bratwürste und Spanferkel kümmerte, über viele Jahre hinweg verbunden. Wenn man ihn brauchte, war er immer da - stets bescheiden, bodenständig, freundlich und genügsam. 

„Trauern ist liebevolles Erinnern.“

Gisela Krösel als Moßbacher Gemeindeoberhaupt gedenkt emotional gerührt an den Verstorbenen: "Fredy bleibt in meiner Erinnerung für immer der, der sich als Zugezogener jederzeit uneigennützig in unsere Dorf- und Sportgemeinschaft einbrachte - stets freundlich, immer helfend, immer das Gespräch suchend, denn menschliche Nähe war ihm so wichtig. Ich werde ihn vermissen. Danke Fredy für alles, was Du für uns getan hast. Ich verspreche, Deiner Damaris in der schweren Trauerbewältigung beizustehen." 

Tief betroffen sind auch wir in Gedanken bei seiner Lebensgefährtin, der Familie und den Hinterbliebenen - möget Ihr in den schweren Zeiten die Kraft haben, den unbeschreiblichen Verlust zu tragen!   

Wir werden Dich vermissen und nicht vergessen – Ruhe in Frieden, Fredy!  

kerze-0234.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Quelle:Die Mitglieder des SVM