Der Plan steht! Feriencamp 3.0! Wir freuen uns auf Euch!

Anja Frank, 18.03.2023

Der Plan steht! Feriencamp 3.0! Wir freuen uns auf Euch!

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, der Moßbacher Grundschule, freuen wir uns

in der ersten Ferienwoche vom 10.07.2023 bis zum 14.07.2023

insgesamt bis zu 40 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren

auf unserem Sportplatz zum Fußball-Ferien-Camp begrüßen zu dürfen.

Die Kids werden wie in den vergangenen Jahren zu Beginn des Feriencamps in 3 Altersgruppen eingeteilt und von einem Team bestehend aus unserem Trainerteam, Spielern unserer 1. und 2. Männermannschaft sowie weiteren Freiwilligen betreut.

Jeden Tag ab 09:00 Uhr steht unser Betreuungsteam bereit, wird die Kids in Empfang nehmen, um dann 09:30 Uhr in der jeweiligen Altersgruppe mit der ersten Trainingseinheit zu beginnen.

Bei unserer kleinsten Altersgruppe ist zu beachten, dass wir lediglich am Vormittag 2 Trainingseinheiten anbieten werden und am Nachmittag, bis das Feriencamp dann für alle um 16:00 Uhr endet, werden unsere Kleinsten unter Leitung unserer Nachwuchstrainerin Julia Wirth und unserer Bürgermeisterin Frau Krösel außersportliche spaßige Aktivitäten in Moßbach verleben.

Für die beiden großen Altersgruppen heißt es dagegen nach einer Stärkung beim inbegriffenen Mittagessen 2 weitere Trainingseinheiten zu absolvieren.

Am Freitagnachmittag wird dann wieder ein kleines Abschlussfest, zu welchem wir natürlich alle Eltern ganz herzlich einladen möchten, stattfinden.

Für das Feriencamp erheben wir je teilnehmendem Kind eine Gebühr von 49,00 €.

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr wollt an unserem Feriencamp teilnehmen? Klasse, wir freuen uns auf Euch! Die Teilnahme am Camp ist natürlich dabei nicht nur auf Nachwuchskicker unseres SVM beschränkt!

Eure Anmeldung nimmt ab sofort Anja Frank telefonisch bzw. via WhatsApp unter der Telefonnummer 0151 68401546 oder via E-Mail unter anja.frank86@gmx.net entgegen.

Solltet ihr noch weitere Fragen zum Ablauf des Feriencamps haben, meldet euch gern bei Anja, sie wird euch weitere Informationen geben. Zudem wird Ende Mai allen teilnehmenden Kindern noch ein Elternbrief übergeben werden, in welchem euch dann der detaillierte Ferienplan zur Verfügung gestellt werden wird.