'GUT KICK': Auswärtsaufgaben für unsere Männermannschaften! ⚽️

SV Moßbach - Immer am Ball!, 19.04.2023

'GUT KICK': Auswärtsaufgaben für unsere Männermannschaften! ⚽️

Samstag in Eisenberg! Unsere 1. Mannschaft ist am Samstag zur Mittagszeit im Eisenberger Schortental gefordert, wenn bereits um 13:00 Uhr der Anpfiff zum Kreisoberliga-Vorspiel ertönt. Dann erwartet die dortige Eintracht-Reserve (als spielstarker und offensivfreudiger Tabellenfünfter) unsere immer noch etwas lahmenden Kicker, die mit dem Blick auf die nahe Abstiegszone noch lange nicht aus dem Schneider sind und unbedingt punkten müssen. Um 15:00 Uhr folgt dann das Hauptspiel in der schmucken Waldarena zwischen Eisenberg und Arnstadt (Landesliga).

Sonntag in Hirschberg! Ein ebenso schweres wie wichtiges Duell hat unsere 2. Mannschaft vor der Brust, wenn es in Hirschberg beim kriselnden FSV um Big Points für den Klassenerhalt geht. Bereits heute ist klar, dass zumindest ein Punkt als Tagesziel gilt, auch wenn es personell nicht unbedingt üppig aussehen wird. Der Anstoß im altehrwürdigen Oberlandstadion, in dem schon so manche rassige Fußballschlacht geschlagen wurde, erfolgt um 14:30 Uhr.

fussball-0005.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Quelle:NUR DER SVM! 💚🤍