Wir bedanken uns bei Katrin Schössow!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 23.05.2023

Wir bedanken uns bei Katrin Schössow!

Tolle Unterstützung unserer 2. Mannschaft! Eine langjährige, treue und verlässliche, aber auch eher stille Unterstützerin unserer Vereinsarbeit ist Katrin Schössow mit ihrer Ergotherapiepraxis an den Standorten in Neustadt an der Orla und Moßbach. Unlängst erfuhren unserer Männer der zweiten Mannschaft wieder eine großzügige Förderung aus dieser vertrauensvollen Partnerschaft, denn Katrin Schössow stellte unserer Kreisligaequipe finanzielle Mittel für die Anschaffung von neuen Poloshirts und Aufwärmtops zur Verfügung. Hierfür bedanken sich unsere Kicker sehr herzlich und wünschen der Freiberuflerin, die seit 2004 ihre Stammpraxis in der Orlastadt und seit 2018 eine weitere Praxis in Moßbach sowie eine feste Kooperation mit dem Reit- und Therapiezentrum Moßbach unterhält, persönlich und geschäftlich alles Gute!

Herzlichen Dank, liebe Katrin!

danke-0021.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Quelle:SVM