Weihnachtsfeier unserer E-Junioren

Anja Frank, 23.12.2023

Weihnachtsfeier unserer E-Junioren

Bereits am 30.11.2023, bevor der ganze Trubel um Weihnachten überhaupt so richtig startete, verlebten unsere E-Junioren eine wunderschöne Weihnachtsfeier in der Bowlingbahn "Easy Bowl" Schleiz.

Nach einer aufregenden Partie Bowling, konnten sich unsere Junioren am reichlichen Buffet stärken, um dann gemeinsam mit den Trainern und Eltern den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Team der Fun & Bowl GmbH Schleiz für ihre Unterstützung und Ausgestaltung der Weihnachtsfeier unserer E-Junioren.

Natürlich hatte der Weihnachtsmann auch für unsere E-Junioren und das Trainerteam eine Überraschung in petto und so durften sich unsere E-Junioren über ein neues SVM-T-Shirt und eine neue Mütze freuen, während unsere Trainer einen reichhaltigen Präsentkorb überreicht bekamen.

Und damit verabschieden sich nun auch unsere Kicker der E-Junioren in die wohlverdiente Weihnachtspause. In eurer fußballerischen Entwicklung habt ihr im letzten halben Jahr große Fortschritte gemacht, was man nun auch endlich einmal in den Ergebnissen eurer Spiele sieht, macht weiter so und bleibt am Ball!

Auch unsere E-Junioren starten im Januar 2024 in ihre Hallenturniersaison und würden sich über Unterstützung im Publikum mächtig freuen, wer sich also das ein oder andere Turnier der E einmal anschauen möchte, findet hier die Turnierdaten:

Hallenturnier des VfR Bad Lobenstein am 29.12.2023 Beginn 09:00 Uhr Dreifelderhalle Schulkomplex Bad Lobenstein
Hallenkreismeisterschaft am 13.01.2024 Beginn 09:00 Uhr Rosenthalhalle Pößneck
Hallenturnier des SV 1990 Ebersdorf am 27.01.2024 Beginn 14:00 Uhr

Turnhalle Wurzbach

Hallenturnier des TSV Zollhaus/Kams-dorf am 18.02.2024 Beginn 09:00 Uhr Dreifelderhalle "Grüne Mitte" Saalfeld

In diesem Sinne wünschen auch unsere E-Junioren der ganzen SVM-Familie frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!