Herzlichen Glückwunsch, lieber Kurti! 🍻

SV Moßbach - Immer am Ball!, 21.01.2024

Herzlichen Glückwunsch, lieber Kurti! 🍻

"Das beste Mittel gegen das Älterwerden ist, einfach jung zu bleiben." (Oscar Wilde)

Moßbach, am 21.01.2024. Ein Sport- und Skatfreund, den alle als den 'weißen Brasilianer aus Moßbach' kennen, feiert heute einen ganz besonderen Ehrentag: Und ab heute ist er nicht älter, sondern nur besser gebraut - wie sein Lieblingsbier! Wir gratulieren unserem langjährigen Vereinsmitglied Sven Schuster ganz herzlich zu seinem 50. Geburtstag und bedanken uns gleichzeitig für sein stetiges Engagement für unseren Sportverein. Als ehemaliger Spieler und heutiger Ordner ist Sven seinem Heimatverein treu verbunden. Darüber hinaus gestaltet er als Skatfuchs unsere Skatabende im Sportlerheim maßgeblich mit. Zum 50. Geburtstag übermitteln wir herzliche Glückwünsche, verbunden mit ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Wohlergehen.

Happy Birthday

50 Jahre sind wie 50 Flaschen Bier – besser genießen, bevor sie ablaufen!

Happy Birthday & Alles Gute, lieber Kurti!

Quelle:SVM 💚🤍